13.04.2021 BE THE CHANGE-STAGE mit Bodo Wartke & Dota Kehr

Mehrwertvolles Stadtgrün

13.04.2021 BE THE CHANGE STAGE – MEHRWERTVOLLES STADTGRÜN

Unser BE THE CHANGE STAGE geht in eine neue Runde. Im Rahmen der Initiative „Zusammen sind wir Park“ der Senatsverwaltung für Umwelt, Verkehr und Klimaschutz setzen wir dieses Mal den Fokus auf unsere wertvollen Grünflächen in der Stadt, denn wir haben in den letzten Wochen noch einmal mehr gemerkt, wie wichtig diese für uns alle sind.

Wo viele Menschen sind, gibt es viele angenehme und unangenehme Erfahrungen, viele Konflikte und Bedürfnisse. Wir stellen uns und Euch die Frage: Wie wollen wir zusammen leben und unser Stadtgrün achtsam und respektvoll miteinander nutzen?

Wir freuen uns sehr auf die musikalische Unterstützung von Bodo Wartke und Dota Kehr, die neben ihren tollen Songs auch ganz persönliche Geschichten mitbringen werden. Beide engagieren sich seit vielen Jahren für den Schutz unseres Lebensraumes. Desweiteren erwarten Euch spannende Gäste aus Initiativen, Bürgerschaft und der Senatsverwaltung für Umwelt, Verkehr und Klimaschutz.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit Euch!,13.04.2021 // 19:00 – 21:00 Uhr // online,Wer mit dabei sein und sich austauschen möchte, meldet sich bitte formlos an: info@mehrwertvoll.de.

Update, 14.04.2021 / So schön war diese Bühne:

Scroll to Top
Skip to content