Unterstützen

Ihr wollt uns unterstützen?

Miteinander lässt sich Unmögliches möglich machen!

Mehrwertvoll finanziert sich bisher überwiegend aus Spendengeldern, selten auch mal aus Fördergeldern für Projekte. Wie die meisten gemeinnützigen Organisationen haben wir kaum Gelder zu Verfügung und das Team arbeitet fast ausschließlich ehrenamtlich. Aus dieser Not heraus müssen wir immer wieder kreativ werden und Menschen um Hilfe bitten. Wenn uns jemand mit seinen Fähigkeiten hilft, können wir nicht immer Geld dafür geben, aber wir können oft in anderer Form Danke sagen und ebenfalls zurückhelfen.

JA! Wir wünschen uns sehr ein bisschen mehr Geld, welches wir einsetzen dürfen!!! Denn das schont manchmal extrem die Nerven und erleichtert vieles.
Aber wir sind nicht abhängig von Geld. Wir sind kreativ und finden immer eine Lösung. Wir haben Vertrauen in uns und in die Menschen. Und Mehrwertvoll entwickelt sich wunderbar. Das Netzwerk wächst, die Projekte wachsen, die Aufmerksamkeit wächst und irgendwann wird es auch finanziell leichter.

Unser größter Wunsch ist es, dass wir irgendwann das Geld haben, die vielen kleinen und so wertvollen Projekte und Initiativen noch viel besser und ohne großen Verwaltungsaufwand zu unterstützen. Sie sollten nicht einen Großteil ihrer ehrenamtlichen Zeit damit verbringen müssen, sich um Gelder zu kümmern und komplizierte Anträge auszufüllen. Dann bleibt oft wenig Zeit für die eigentliche Arbeit an Projekten, die unsere Gesellschaft doch ein Stück weit verändern und verbessern sollen.

Wenn Sie uns helfen wollen, freuen wir uns riesig über eine Spende. Wir können als gemeinnützige Organisation Spendenquittungen ausstellen. Für alle Fragen oder um mehr zu erfahren, stehen wir immer gerne zur Verfügung.

 

Mehrwertvoll e.V.
Berliner Sparkasse
IBAN: DE68 1005 0000 0190 4742 38
BIC: BELADEBEXXX

11695808_489181237923886_8462459143400273404_n