Mehrwertvoll Weihnachtstour

music is the strongest form of magic

Weihnachten ist eine Zeit, in der sich viele Menschen daran erinnern, dass es im Leben doch um Liebe, Familie und um die Nähe zu anderen Menschen geht. Leider gibt es viele Menschen, die keine Familien oder Freunde mehr haben oder für die sich keiner mehr so richtig interessiert. Die alten Menschen vergessen wir in unserem Alltag oft, weil sie mit unserem Tempo nicht mehr mitkommen und wir dann wenig mit ihnen anfangen können.

Musik öffnet Herzen und macht Menschen glücklich. Daher gibt es bei Mehrwertvoll traditionell eine kleine Weihnachtstour durch verschiedene Seniorenheime, welche in der Vorweihnachtszeit beginnt und an Heilig Abend endet.

Großartige Musiker unterstützen uns dabei und bringen mit Musik und gelesenen Geschichten einen ganz besonderen Zauber zu den Menschen. Hin und wieder begleiten uns auch Kinder auf dieser Tour und erleben ein unfassbar dankbares Publikum und, dass Weihnachten mehr ist als nur ein Konsumfest der Industrie.