Mehrwertvoll Business Meet Up

Kooperation statt Konkurrenz

Es ist uns immer wichtig, einen echten Mehrwert für alle Menschen zu schaffen und dazu gehören auch unsere tollen Geschäftspartner und Unterstützer. Wir haben uns Gedanken gemacht und das MEHRWERTVOLL BUSINESS MEET UP geschaffen, zu welchem wir einmal im Jahr gemeinsam mit der FORUM FACTORY einladen.

Zwei Sprecher bringen zukunftsweisende und für Unternehmen wirklich relevante Themen mit und stehen für den persönlichen Austausch zur Verfügung.
Wir verknüpfen die Gäste gezielt miteinander, damit Bewegung in den Geschäftsalltag kommt. Über verschiedene kreative Formate hat jedes Unternehmen die Möglichkeit zu kommunizieren, was es aktuell am dringendsten benötigt, damit es vorwärts geht. So können Geschäftspartner gezielter darauf reagieren.
Und natürlich kommen nachhaltige und mehrwertvolle Komponenten nicht zu kurz. So gibt es zum Beispiel ein fabelhaftes und absolut businesstaugliches Catering aus geretteten Lebensmitteln.

Für diese Veranstaltung gibt es keine Tickets zu kaufen! Teilnahme erfolgt auf Einladung.

Scroll to Top
Skip to content