Beats for Needs

Die Konzert-Reihe

Ein Zusammenspiel aus tollen Menschen und … tollen Menschen

Mit Herz, Verstand, wenig Zeit und so gut wie keinem Geld beschlossen wir 2015, ein Event ins Leben zu rufen. Es sollte richtig sein – es sollte Musik, Soziales und Menschen verbinden. Es sollte einfach aber konkret auf den Punkt bringen, wofür MEHRWERTVOLL steht.

Vier Bands und vier gemeinnützige Projekte stellen sich im Nachtleben einem tanz- und feierwütigen Publikum vor. Es war ein Experiment und wir waren sehr überrascht, dass auch Nachtschwärmer und Partypeople sich für mehrwertvolle Themen interessieren. Verschwitzt und mit einem Bier in der Hand wurde an kreativen Projektständen informiert, genetzwerkt, gebrainstormt und dann gemeinsam die Tanzfläche gerockt.

Aus diesem Konzept ist eine Konzert-Reihe entstanden, die wir in regelmäßigen Abständen an verschiedenen Orten durchführen. Also bleibt im Austausch mit uns und rockt das nächste Beats for Needs gemeinsam mit uns!