Was ist für Dich #mehrwertvoll?

Eine Kampagne für ein mehrwertvolles Miteinander

WAS IST FÜR DICH #MEHRWERTVOLL?

Wir fragen seit einer Weile immer wieder Menschen: “Was ist denn für Dich in Deinem Leben wirklich wichtig und wertvoll, #mehrwertvoll?”
Menschen sind so unterschiedlich, haben verschiedene politische Gesinnungen, unterschiedliche soziale oder kulturelle Hintergründe, aber die Antworten auf diese Frage sind alle sehr ähnlich.
Sind wir vielleicht gar nicht so unterschiedlich, wie wir oft denken?
Und könnten wir dann nicht aufhören, uns gegenseitig die Köpfe einzuschlagen und beginnen, gemeinsam an Lösungen zu arbeiten?

MACH MIT! Für eine zukunftsfähige Gesellschaft, die miteinander Lösungen findet!

ZEIG UNS UND DER WELT, was für Dich in Deinem Leben wichtig und wertvoll, #mehrwertvoll ist!

POSTE ES HIER BEI MEHRWERTVOLL auf Instagram oder Facebook und nominiere andere Menschen in Deinem Umfeld und frag sie ebenfalls, was für sie im Leben #mehrwertvoll ist.

Wir wollen erfahren, was den Menschen wichtig ist, vor allem auch außerhalb unserer Filterblase, um sie besser zu verstehen und herauszufinden, wie wir gemeinsam an einer enkeltauglichen Zukunft arbeiten können! ♥

Was ist für Dich in Deinem Leben wichtig und wertvoll, #mehrwertvoll?

 

Film: I like visuals