e.no

Singer/Songwriter und Produzent von Acoustic- und elektronischem Pop aus Berlin.

e.no ist Singer/Songwriter und Produzent aus Berlin. Seine größte Leidenschaft ist die Verschmelzung von handgemachtem, akustischem Pop mit Elementen verschiedener elektronischer Genres. Schon seit wesentlich länger, als es hip ist.

Inspiriert und beeinflusst von klassischem Klavier, trashigen Dance-Radiodudeltracks der 90er, nordischen Singern/Songwritern, soulful Drum & Bass und aufrichtigem Indie, stellt er sich vor allem einem Ziel: ehrliche Popsongs für sich zu kreieren. Sei es nun Pop oder etwas anderes.

Neben kontinuierlichen Auftritten und Aufnahmen schreibt er Musik für einige Theaterstücke, einen Animationsfilm und ein Smartphonespiel, remixt gelegentlich Indiebands und unterstützt andere Musiker im Studio und auf der Bühne.