Mehrwertvoll @Lollapalooza 2018

Mehrwertvoll @Lollapalooza 2018

Ein unvergessliches Wochenende, viele #mehrwertvolle Antworten!

08.09./09.09.2018

Vielen lieben Dank an die Organisatoren des Lollapalooza Berlin, dass wir in diesem Jahr mit unserer Kampagne “Was ist für Dich #mehrwertvoll?” auf dem Festival sein durften!

Wir reisen seit einiger Zeit durch das ganze Land und fragen Menschen, was für sie in ihrem Leben wirklich von Wert ist und die Ergebnisse sind spannend. Egal welche politische Gesinnung die Menschen haben, egal was sie für einen kulturellen oder sozialen Hintergrund haben, die Antworten auf diese Frage sind sehr ähnlich. Scheinbar sind wir alle gar nicht so unterschiedlich, wie wir immer denken.

Besucher, Crew und Musiker des Lollapalooza haben begeistert mitgemacht und uns verraten, was für sie in ihrem Leben wirklich wichtig und wertvoll, #mehrwertvoll ist. Die wunderschönen Fotos zur Kampagne findet Ihr zeitnah hier.

Macht mit, nehmt Euch ein Blatt Papier und verratet uns auf facebook, was für Euch in Eurem Leben wirklich wertvoll ist! Was ist für Euch #mehrwertvoll?

Hier noch ein paar Impressionen von einem unvergesslichen Lollapalooza-Wochenende 2018:
(Fotos: Sabine Bonnié)